Vorgeschichte

Nach seiner Fachhochschulreife ist der ambitionierte Absolvent in sein Wirtschaftspsychologiestudium gestartet. Nach einiger Zeit merkte er das „nur“ das theoretische Fachwissen ihm nicht liegt. Daher entschied sich unser Max zu einer praxisorientierten Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce. Sein erster Ausbildungsbetrieb konnte leider situationsbedingt seine Ausbildung nicht weiterführen, daher machte sich Max auf in ein neues Abenteuer und traf ziemlich schnell auf weitere digifährten.

Aufgaben

Ob in der Textschmiede, im Wordpress – Sandkasten oder auch im dunklen SEA-Land – Max ist trotz der Schwierigkeiten des Du’s – Dir’s – Deins – immer auf der sicheren, dudenhaftigen Seite. Aber es bleibt nicht nur beim Texten – der Websitebau, die Konzeptionierung oder auch wilde Brainstorming Sessions treibt er voller Elan und Hingabe an.

Seit kurzem erst gestartet, sind wir uns jetzt schon sicher, dass wir großartiges erreichen werden 💪🏼

Persönliches

Unseren Max kann man sehr gut mit einem Hochleistung Rennwagen vergleichen, denn er bringt ebenfalls konstant seine 150-200 WPS (Words per second) auf die Zoomstrecke – ob fundiertes Allgemeinwissen, der coole Konter oder auch die ernsthafte Diskussion. Selbst als er noch kein offizieller digifährte war, hat er mit seiner Art und Weise unser Team schon bei der Weihnachtsfeier bereichert.

ABER!
Hast du kein Snickers zur Stelle, ziehe Dich besser zurück – kann gefährlich werden 😱